Rosen Fotoshooting

Rosenshooting für das Magazin TraumWohnen Ausgabe Mai 2017

Was für zauberhafte Rosenmomente im Gartenfenster. Der Garten hat im Juni eine wundervolle Üppigkeit, alle Ramblerrosen, Schneewittchen, Fairy, Bride, Mdm. Cartier und und und blühen um die Wette und mittendrinn ist unser Wohlfühloase.

Wir wollten diesen Moment festhalten und unsere Floristin, Ramona Sommer, hat alle Ihre Zauberkünste auf den Shooting-Tag hervor geholt und den Tisch in eine Rosen-Zauber-Welt verwandelt. Meine tollen Gartenfenster-Frauen haben mitgeholfen, diese Stimmung zu arrangieren, zu zupfen und büschele, zu posieren und geniessen.

Die Cupcakes und die wundervolle Rosentorte hat uns das www.backatelier.ch gezaubert.....gezaubert,  anders kann man das nicht sagen. Wir konnten dieses Kunstwerk fast nicht anschneiden... aber so wundervoll wie sie ausgesehen hat, unsere Rosentorte, so wundervoll hat sie auch geschmeckt.

Unsere Fotografin, Sandra Oberer, hat mit Ihrer Liebe und das perfekte Auge für die Details, traumhafte Momente eingefangen und festgehalten. Es war ein traumhafter Juni Tag...und das Gewitter hat schön brav bis Abends gewartet, bis alle Bilder "im Kasten" waren....

Schön, solche Erinnerungen an den Tag zu haben, an die Rosenpracht.


Fotos: www.sandra-oberer.ch
http://www.sandra-oberer.ch/blog/rosenromantik-im-gartenfenster