Taschen und Accessoires

Lieblings-Taschen für jede Gelegenheit

Taschen von Keine Schwester

Im Gartenfenster findest du eine grosse Auswahl an Taschen von „Keine Schwester“. Wir lieben all die Accessoires und Taschen und sie lassen sich mit ihrer Schlichtheit perfekt mit unserem Stil kombinieren .

Hinter dem Taschenlabel „Keine Schwester“ stehen Heike & Frank und ihre 3 Jungs. So oft wurde der Familie hinter „Keine Schwester“ die Frage gestellt: „Keine Schwester für die Jungs?“  Ihre Erwiderung: „Ja genau. KEINE SCHWESTER!“ und der Markenname war geboren. Anstelle der fehlenden Schwestern gibt es mittlerweile viele Schwestern in Form von Taschen, Organizer, Portemonnaie, Brillenetui, Lederhüllen und nützlichen Begleitern aus Leder im Alltag und alle tragen Mädchennamen.

Haben Sie Ihre Lieblingstasche schon gefunden?

Ich gehe nicht aus dem Haus ohne meine Maxi Kim. Sie ist die meist gekaufte Tasche bei uns. Aus gutem Grund.
Alexandra Kaderli Mathys
Inhaberin

In vielen Farben und Grössen erhältlich

Grüessech

FERIEN vom 21.04. - 29.04.2024 und GESCHLOSSEN

ab Dienstag 30.04. gelten wieder folgende Öffnungszeiten:

Dienstag

13.30 - 18:00

Mittwoch

13.30 - 20:00

Donnerstag

13.30 - 18:00

Freitag

13.30 - 18:00

Samstag

10.00 - 16:00

Sonntag und Montag

geschlossen

MAI Infos Öffnungszeiten

Mittwoch 1. Mai geöffnet von 13.30 h – 20.00 h 

Auffahrt
M
ittwoch 8.05. 13.30 h – 16.00 h!!!!
Auffahrt geschlossen
ab Freitag wieder normale Öffnungszeiten

Alle wichtigen Infos findest Du auf der Webseite.
Öffnungszeiten, Adresse,Ferien, Gutschein-Bestellformular. Für weitere Infos nutze das Kontaktformular und wir melden uns gerne bei Dir.