Es war magisch ...

Patricia Boser von Tele Züri bei uns zu Besuch

Das Gartenfenster im TV Lifestyle

Patricia Boser von Telezüri hat uns mit Ihrer Sendung “lifestyle” in Dürrenroth und bei uns privat zu Hause besucht. Behutsam hat sie uns zwei Landeier durch die TV Welt geführt… es hat Spass gemacht…

Tief verschneit zeigte sich unser Gartenfenster in Dürrenroth am
Drehtag 29. November 2021. Alles hat einfach wundervoll gepasst und wir konnten uns von der Schönsten Seite zeigen.

Euch wünschen wir viel Spass beim reinschauen…. in unsere Wohnwelt…

Grüessech

FERIEN vom 21.04. - 29.04.2024 und GESCHLOSSEN

ab Dienstag 30.04. gelten wieder folgende Öffnungszeiten:

Dienstag

13.30 - 18:00

Mittwoch

13.30 - 20:00

Donnerstag

13.30 - 18:00

Freitag

13.30 - 18:00

Samstag

10.00 - 16:00

Sonntag und Montag

geschlossen

MAI Infos Öffnungszeiten

Mittwoch 1. Mai geöffnet von 13.30 h – 20.00 h 

Auffahrt
M
ittwoch 8.05. 13.30 h – 16.00 h!!!!
Auffahrt geschlossen
ab Freitag wieder normale Öffnungszeiten

Alle wichtigen Infos findest Du auf der Webseite.
Öffnungszeiten, Adresse,Ferien, Gutschein-Bestellformular. Für weitere Infos nutze das Kontaktformular und wir melden uns gerne bei Dir.