Wohlfühlmode von XS bis XXL

LEINEN, CASHMERE, WOLLE, BAMBOO, JEANS UND ACCESSOIRES

Bypias, Herrlicher und keine Schwester

Da treffen die zarten Farben des Nordens, skandinavischer Classic, etwas Bohemian Lifestyle aufeinander und ergeben ein unglaubliches Wohlfühlen beim Tragen – Mode für Freizeit, Kuscheln zu Hause, Business, Party oder Strand …

Bypias habe ich an der Messe in Stockholm entdeckt und mich in die Stoffe, Schnitte und Materialien sofort verliebt. Viel Spass beim Kombinieren und den „besonderen Moment“ beim Tragen fühlen.

Wir beraten Sie sehr gerne persönlich

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
Coco Chanel

Mannezimmer – Mode & Lifestyle für den Mann

Grüessech

FERIEN vom 21.04. - 29.04.2024 und GESCHLOSSEN

ab Dienstag 30.04. gelten wieder folgende Öffnungszeiten:

Dienstag

13.30 - 18:00

Mittwoch

13.30 - 20:00

Donnerstag

13.30 - 18:00

Freitag

13.30 - 18:00

Samstag

10.00 - 16:00

Sonntag und Montag

geschlossen

MAI Infos Öffnungszeiten

Mittwoch 1. Mai geöffnet von 13.30 h – 20.00 h 

Auffahrt
M
ittwoch 8.05. 13.30 h – 16.00 h!!!!
Auffahrt geschlossen
ab Freitag wieder normale Öffnungszeiten

Alle wichtigen Infos findest Du auf der Webseite.
Öffnungszeiten, Adresse,Ferien, Gutschein-Bestellformular. Für weitere Infos nutze das Kontaktformular und wir melden uns gerne bei Dir.